Stellenausschreibung Kauffrau/Kaufmann EFZ

Auf anfangs August 2018 wird bei uns 1 Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ frei.

Die Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ ist eine spannende und vielseitige Ausbildung. In den drei Lehrjahren wirst du theoretisch und praktisch in verschiedenen Bereichen der Gemeindeverwaltung ausgebildet (Einwohnerkontrolle, Sekretariat, Steueramt, Sozialamt und Finanz- und Personalamt). Im Weiteren gehört auch der rege Kundenkontakt, am Schalter oder am Telefon, zu deinem Aufgabenbereich. 

Bist du selbständig, motiviert, aufgestellt und hast Freude an der Arbeit im Team und täglichem Kundenkontakt, dann ist eine Lehre bei der Gemeindeverwaltung Domat/Ems genau das Richtige für dich.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wenn ja, freuen wir uns über deine Bewerbung. Weitere Auskünfte erteilt dir gerne, Sergio Maissen, Leiter Ausbildung (sergio.maissen@domat-ems.ch, 081 632 82 19)