Fussball-Ferienschule FFS 2019

Das grosse Fussballvergnügen für 6 bis 17-jährige geht in eine weitere Runde: von 22. bis 26. April 2019 lädt der FC Ems erneut zur 19. Fussball-Ferienschule auf dem Sportplatz EMS-Arena Vial in Domat/Ems.

Beschreibung

Unsere Fussballcamps sehen wir als Ergänzung zum Vereinstraining. Wir bieten den Kindern professionelle, aber altersgerechte Trainingseinheiten bei denen Spass, Aktion und Erfolgserlebnisse an erster Stelle stehen. Die Juniorenabteilung des FC Ems betrachtet es als ihre wichtigste Aufgabe, in der Region einen Beitrag zu einer sinnvollen sportlichen Freizeitgestaltung zu leisten. In diesem Bereich wollen wir unser Know-how zur Verfügung stellen und Verantwortung übernehmen. Wir sind überzeugt, mit unserer Arbeit einen grossen Beitrag an die Persönlichkeitsbildung der Jugendlichen zu leisten, ihnen eine Orientierungshilfe zu bieten und damit die positiven Werte zu fördern. Die Mischung von Fussball mit viel Spass und gemeinschaftlichen Erlebnissen vermag die Kids auch heute immer noch zu begeistern. Eine schöne Erkenntnis in einer doch zunehmend von digitaler Technik geprägten (virtuellen) Kinderwelt!

Zuschauerinnen und Zuschauer die ganze Woche über willkommen. Für das leibliche Wohl steht ein reichhaltiges Angebot vor Ort zur Verfügung.

 

Wie in den Vorjahren führt der FC Ems anlässlich der FFS seine grosse Tombola mit attraktiven Preisen durch. Mit dem Kauf von Losen unterstützen Sie die grosse Nachwuchsabteilung des FC Ems! Die Preisausgabe findet am Freitag 26. April 2019 von 14.00 - 18.00 Uhr beim Pavillon statt.

Lokalität

Sportplatz EMS-Arena VIal

Veranstalter

OK Fussball-Ferienschule - FC Ems

Organisator

c/o Daniel Kunfermann Maissen
Via Flucs 9
7013 Domat/Ems
Tel.: 0787512394