Weihnachtsmarkt

Koordination

Willi Adrian
Via Nova 95
7013 Domat/Ems

Tel.N: 078 622 63 72

Am Samstag, 26. November 2016, von 14:00 - 20:00 Uhr findet der Weihnachtsmarkt statt !!!



Nachschau Weihnachtsmarkt 2015 - Mehr als nur ein Glühwein-Treff

Der Weihnachtsmarkt Domat/Ems hat sich als gemütlich-weihnachtlicher Geschenkemarkt etabliert.

Der eisigen Kälte am Weihnachtsmarkt trotzten viele Besucher und Besucherinnen und es wurde überall Glühwein getrunken. Aber die Weihnachtsmarktbesucher kamen nicht primär, um Glühwein und Würste zu konsumieren, sondern um sich inspirieren zu lassen und mit Geschenken für das Fest einzudecken. Wollte man sich die schön und liebevoll geschmückten Weihnachtsstände mit ihren Angeboten anschauen, musste man sich erst einmal durch die Menschenmengen hindurchschlängeln. Das vielseitige Sortiment an Kunsthandwerk und Selbstgebasteltem - umweht vom Duft von Gebackenem und Gebratenem - lockte nicht nur Einheimische, sondern auch viele Auswärtige an.